Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand eines Wohn-und Geschäftsgebäudes

POL-PPWP: Brand eines Wohn-und Geschäftsgebäudes
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es in der Marktstraße zu einem Hausbrand. 

Das Feuer entstand aus bisher unbekannter Ursache in einer Garage und
griff auf das angrenzende Wohn- und Geschäftsgebäude über. 
Rettungskräfte evakuierten kurz nach Brandausbruch zwei Personen aus 
dem Haus. Nach derzeitigem Stand wurden keine Personen verletzt. Das 
Gebäude ist erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte 
mindestens eine Million Euro betragen. Die Löscharbeiten dauern 
derzeit noch an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen 
aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.02.2018 – 09:24

    POL-PPWP: Küchenbrand

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Freitagabend kam es in der Mannheimer Straße zu einem Küchenbrand. Ursächlich hierfür waren eingeschaltete Herdplatten. Da die Wohnungsinhaberin nicht zu Hause war, musste die Tür von der Feuerwehr geöffnet werden. In der Küche entstand Totalschaden. Der in der Wohnung befindliche Hund kam mit dem Schrecken davon. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: ...

  • 25.02.2018 – 09:20

    POL-PPWP: Unfallflucht am Sportplatz

    Kaiserslautern-Morlautern (ots) - Am gestrigen Samstagnachmittag wurde ein in der Freiherr-von-Stein-Straße vor dem Sportplatz geparkter Audi A6 beschädigt. Die festgestellten Beschädigungen könnten durch ein Fahrrad verursacht worden sein, der Verursacher ist flüchtig. Hinweise werden an die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter der 0631-3692150 erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz ...

  • 24.02.2018 – 09:42

    POL-PPWP: Einbrüche in Wohnhäuser

    Erzenhausen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In den Abendstunden des Freitags, 23.02.2018 wird in Erzenhausen in zwei Wohnungen eingebrochen. Sowohl bei dem Einbruch in der Ringstraße wie auch bei dem in der Friedhofstraße wurden Fenster aufgehebelt und in die Wohnungen eingedrungen. Nach bisherigen Feststellungen dürften bei beiden Einbrüchen dieselben Täter "am Werk" gewesen sein. Entwendet wurden Laptops, Handys, ...