Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben /Fiat überschlägt sich auf eisglatter B270

Pirmasens (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, kam es auf der B 270 in Höhe der Moschelmühle zu einem Verkehrsunfall auf eisesglatter Fahrbahn. Der 55-jährige Fahrer fuhr mit seinem Fiat 500 zunächst in Richtung Biebermühle. Weil er offensichtlich die Straßenverhältnisse nicht richtig einschätzte und weil die Hinterreifen abgefahren waren, kam er zunächst ins Schlingern. Weiter driftete das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben. Nach einigen Metern blieb der Fiat auf dem Dach liegen. Der 55-jährge Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch vermutlich Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.12.2017 – 11:19

    POL-PDPS: Obersimten / Einbruchsversuch in Wohnhaus

    Pirmasens (ots) - Unbekannte Diebe versuchten am Samstagnachmittag, zwischen 15:00 und 17:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in Obersimten einzubrechen. Offensichtlich versuchten sie über die Terrassentür sich Zutritt zum Wohnraum zu verschaffen. Die Tür wurde mit einem Werkzeug so stark beschädigt, dass sie sich jetzt nicht mehr bedienen lässt. Auch wurden weitere Beschädigungen an einem Fenstergitter entdeckt. ...

  • 03.12.2017 – 07:52

    POL-PDPS: Dreiste Diebe

    Pirmasens (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher wurde am Abend des 02.12.2017 Opfer zweier Diebe. Während der eine Täter den Geschädigten in ein Gespräch verwickelte, entwendete ihm der zweite Täter die Geldbörse aus dem mitgeführten Rucksack. Die Geldbörse konnte kurze Zeit später in einem Mülleimer aufgefunden werden. Aus dieser hatten die Täter das Bargeld in Höhe von 70,-- Euro gestohlen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 03.12.2017 – 07:52

    POL-PDPS: Streit wegen Postsendung

    Pirmasens (ots) - Zwischen einem 19- und einem 20-jährigen Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Schlaugasse kam es am Samstagmorgen zu heftigen Streitigkeiten, in deren Verlauf der jüngere der beiden seinen älteren Kontrahenten bedrohte. Die alarmierte Polizei konnte beide Gemüter beruhigen. Es stellte sich heraus, dass es aufgrund einer Postsendung zu den Streitigkeiten gekommen war. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...