Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Brand in Autoverwertung in der Industriestraße

Altenglan (ots)

Am späten Donnerstagabend gegen 22:55 Uhr wurde über die Feuerwehr Altenglan ein Brand des Werkstattgebäudes einer Autoverwertung in Altenglan, Industriestraße gemeldet. Die Feuerwehren Altenglan und Kusel kamen zum Einsatz. Neben der Werkstatthalle wurden zum Teil auch Büroräume in Mitleidenschaft gezogen. Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Ersten Bewertungen nach dürfte die Schadenshöhe vermutlich im sechsstelligen Eurobereich liegen. Zur Brandursache kann bisher noch keine Aussage getroffen werden. Im Laufe des Tages werden durch Spezialisten der Kriminalpolizei weitere Ermittlungen durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.02.2018 – 10:10

    POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl aus Pkw

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Im Tatzeitraum Mittwoch, 14.02.2018 ab 19:00 Uhr bis Donnerstag, 15.02.2017 bis 07:45 Uhr, kam es zum Einbruchsdiebstahl aus einem Pkw. Bislang unbekannter Täter betrat das Gelände der Firma SBN im Jan-Hutzel-Weg in Schönenberg-Kübelberg. Hier schlug er die Seitenscheibe des zum Parken abgestellten Pkw ein. Entwendet wurde u.a. eine Geldbörse samt Inhalt. Noch am gleichen Tag wurden ...

  • 16.02.2018 – 10:08

    POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl in Gärtnereibetrieb

    Oberalben (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, 15.02.2018 gegen 03:45 Uhr, kam es zum Einbruch in die Werkstatt des Gärtnereibetriebes im Mühlweg Oberalben. Die Täter drangen über eine Kellertür in das Gebäude ein, durchsuchten einige Schränke und wurden offenkundig bei der Tatausführung gestört. Danach flüchteten die Täter in das angrenzende Waldgebiet. Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Es soll sich um ...

  • 15.02.2018 – 15:48

    POL-PDKL: Auto verwechselt

    Ramstein-Miesenbach (ots) - In der Nacht zum Aschermittwoch musste die Polizei Landstuhl gegen einen 34-Jährigen einschreiten. Der volltrunkene Mann hatte zuvor sein Fahrzeug verwechselt und versuchte dieses aufzusperren. Als das nicht gelang, klingelte er an der Haustür des Anwesens. Die verschreckte Fahrzeughalterin verständigte die Polizei. Die Beamten konnten den Mann auf der Straße antreffen. Da er angab wegfahren zu wollen, wurde sein Autoschlüssel vorübergehend ...